Was ist der unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft +?
Frage steht oben:) Freu mich über eure Antworten
4 Antworten
Das ist für mich persönlich ein sehr großer Unterschied… F+ hat man mit jemandem, den man sympathisch findet, da geht es hauptsächlich um Sex. In einer Beziehung sind tiefe Gefühle im Spiel, man verbringt sein Leben zu einem gewissen Teil zusammen, verbringt Zeit miteinander, da ist Sex nicht im Vordergrund sondern Zweisamkeit, Liebe und Geborgenheit.
Ich verstehe immer noch nicht wie das geht. Wenn ich eine Frau sympathisch finde dann will ich entweder ne Beziehung oder ne Freundschaft. F+ ist einfach weird und seltsam.
Das kann man ganz klar definieren.
In einer Beziehung, bezieht man sich aufeinander. Das sagt schon der Name. Man fühlt sich füreinander verantwortlich und hat gemeinsame Ziele und Zukunftspläne. Die Liebe ist ein festes Band. Beide wollen ausschließlich sich.
Bei einer F+ läuft alles unverbindlich ab. Es gibt keine Verpflichtungen und keine gemeinsamen Zukunftspläne. Jeder macht ausserhalb der Sextreffen sein Ding. Es muss keine Rechenschaft abgelegt werden, da es keine gegenseitigen Versprechungen gibt. Es könnte theoretisch noch andere F+ nebenher geben, ohne das man betrügt.
Ganz einfach bei einer Beziehung besteht eine Romantische Beziehung ( Liebe und so ;).
Bei Freundschaft + begrenzt sich das auf ein Freundschaftliche Beziehung und Beischlaf ohne Verpflichtungen.
Ganz grob:
Beziehung: Liebe und sexuelle Sachen
F+: Freundschaft und sexuelle Sachen