Wann darf man eurer Meinung nach die nächste Beziehung beginnen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte mit der vergangenen Beziehung einigermaßen abgeschlossen haben, offen und interessiert an etwas Neuem sein.

Es kann evtl. etwas dafür sprechen, erst eine Trennung verarbeiten und eine Zeitlang Single sein zu wollen. Nur sollte man dem nicht zu viel und lange Raum geben und anderem eine Chance.

Sich neu einzulassen ist auf jeden Fall richtig und sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn man sich bereit dazu fühlt.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

Da gibt es keine Fristen, - eine Beziehung ergibt sich meistens rein zufällig!

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke

ManuKekk  17.07.2024, 10:14

Doch immer zum Monatsende Mensch!!

Unter Einhaltung des Rahmenvertrages (1Jahr Beziehungsbinung ehm ich meine Vertragsbindung)

Das kommt immer darauf an wie du dich fühlst oder was du denkst was andere denken wenn die letzte Beziehung grad mal 2 tage oder eine Woche her ist würd ich noch warten weil des würde auf dich Warscheinlich ein schlechtes bild werfen aber sonnst im normal fall so im durchschnitt 1-4 Monate später

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke

Sobald du wieder Lust darauf hast.

Wenn du schlau bist so schnell wie möglich. Deine Jugendzeit dauert nämlich nicht ewig.

VaniBunny705
Beitragsersteller

1. Danke

2. Doch, dauert sie noch