Kuss? Meistens? Bett?

Und wie lange dauert der Kuss? Schreibt alle etwas auf. Ich freu mich schon, darauf!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

W 65%
M 35%

7 Antworten

W

Weil ich lesbisch/bisexuell bin, wird wohl eher die Frau oben sein, wer hätte es gedacht *lacht*. Zusätzlich bin ich halt auch asexuell, also kommt es eh nie zu "sexuellen Aktivitäten" und bleibt auf einer rein romantischen Basis.

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W

Meine Freundin, weil sie einfach leichter und kleiner als ich ist :)

und die dauer vom Kuss ist unterschiedlich.

Manchmal länger manchmal kürzer

Beide warens schon.

Bei meiner einen Partnerin war sie es, bei der anderen ich.

LG

M

Meistens mein Freund wenn es intensiver wird, die Länge ist dabei unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Unterschiedlich. Wieso festlegen?