Probleme von London früher/heute?

4 Antworten

...nicht zu vergessen die Feuersbrunst, die im 16. Jahrhundert London großenteils vernichtete - einerseits, andererseits die Stadt DADURCH von der furchtbaren Rattenplage befreite.

pk

Ein Problem von heute, das ganz aktuell ist, ist die steigende Gewalttätigkeit unter den ethnischen Minderheiten in London. Es werden zur Zeit mehr Morde in London begangen als in New York und man weiß nicht, was man unternehmen sollte.

Jack the Ripper / Brexit..

Hello,

Currently, there are a lot of problems in London concerning gang-related violence.

So far, 13 people, mostly teenagers, have been stabbed or shot in recent weeks.

Police suggest that the current violence is due to a turf war between rival drug gangs.

Zum Beispiel...