Habe offenbar ein Samsung Galaxy S10 gewonnen?

2 Antworten

Das ist absoluter Fake, gib da keine Daten preis, sonst wirst du abgezogen.

Woher ich das weiß:Recherche

PsychoDocKA  29.12.2019, 22:23

Nein, dass kann kein Fake sein, jeder Mensch im Internet will nur das Beste für andere und verschenkt Sachen ohne Hintergedanken und will sich nicht durch die Unwissenheit anderer Vorteile verschaffen. (Ich hoffe die Ironie wurde erkannt, falls nicht es war Ironie, also nicht ernstnehmen, ehr das Gegenteil davon Annehmen)

Nein! Nein! Nein! Das ist ein Fake!! bitte nimm an sowas nicht teil! Ich bekomme auch im Internet aufeinmal ein kleines Fenster wo ich angeblich ein Iphone gewonnen hätte. Glaub diesen Kram nicht und nimm an die Umfrage nicht teil! Zahle auch nichts dazu! Sofort schliessen!