Samsung Galaxy s10 und Samsung Galaxy s10 Duos?

2 Antworten

Das in DE verkaufte S10 ist immer ein Duos. Du kannst also 2 Sim-Karten oder eine Sim- und eine SD-Karte nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

TheDenny123
Beitragsersteller

Ah ich verstehe! Also gibt es in Deutschland nur die samsung Galaxy s10 Duos?

Es gibt aber auch keine Unterschiede zwischen dem Duos und dem normalen s10 oder?

Danke schonmal!:)

TheDenny123
Beitragsersteller
@MyNameIsMike

Super vielen Dank! Ich kenne mich da Null aus aber ich weiß jetzt Bescheid:)

Xiaomi4Live  29.05.2019, 06:58
@MyNameIsMike

Ist nicht korrekt. In Deutschland wird das S10 mit einem Samsung Exynos verkauft.

Es gibt aber noch die Variante mit dem Snapdragon, welcher ja der aktuell stärkste Prozessor ist.

P2661  29.05.2019, 07:38
@Xiaomi4Live

Naja, "offiziell" gibts da aber keine Unterschiede ;)

prinz0  25.06.2019, 22:53
@TheDenny123

Ne alles gleich. Das Duos hat nur im gegensatz zum nicht duos einen Hybrid Simkarten-Slot was wiegesagt eine Sim und SD ODER zwei Sim karten aufnehmen kann. Das Normale nur eine Sim und SD

P2661  25.06.2019, 23:22
@prinz0

Das "Normale" wird in Deutschland gar nicht verkauft.

Das Duos ist das in Deutschland verkaufte S10 mit dem Samsung Exynos Prozessor.

Das "normale" hat eine Snapdragon welcher Leistungsfähiger ist.

Wenn man das Geld hat, würde ich direkt zur 5G Variante greifen.

Man ist dann direkt für den neuen Mobilfunkstandard gerüstet, hat den Snapdragon und eine bessere Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

P2661  29.05.2019, 07:43

Das 5G lohnt sich meiner Meinung nach (noch) nicht. Bis wir hier in DE ein anständiges 5G-Netz haben, gibt es wahrscheinlich schon ein Galaxy S20.