habe ne frrage kann man mit sport wachsen also so zmb paar mal joggen oder so fahrad fahrn fördert das den wachstum?

2 Antworten

80% Gene, 20% kannst du es selbst beeinflussen. Sport hilft dem Wachstum nicht, kann sogar bei bestimmten Sportarten das Wachstum negativ beeinflussen.

Derrealetyp
Beitragsersteller

mach mir keine angst hahah

Flixxz  07.04.2022, 23:52
@Derrealetyp

Hahah, keine Sorge. Krafttraining ist nicht gut für das Wachstum. Sonst kannst du fast alles machen.

Derrealetyp
Beitragsersteller
@Flixxz

bro aber bischen krafttraining geht oder so 20 kg 30 kg so brustmaschine halt kein bankdücken oder so

Derrealetyp
Beitragsersteller

mir wurde gesagt das hilft

Viel Bewegung kann sich positiv auf das Wachstum auswirken. Das heißt du könntest damit vielleicht etwas größer werden muss aber nicht sein