Skaten bzgl. Wachstum?

1 Antwort

skaten belastet den körper relativ ungleichmäßig, und das kann tatsächlich nicht so gut sein für einen körper im wachstum.

grade wenn man schon im jungen kindesalter damit anfängt wäre es sinnig sich zusätzlich noch einen ausgleichssport zu suchen (ich empfehle immer gern schwimmen)

mit den verletzungen hat das allerdings nicht viel zutun, grade jüngere menschen tun sich beim skaten eigentlich relativ selten wirklich weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren