Alditalk: holt man Guthaben an der Kasse?

4 Antworten

Ja man holt das Guthaben an der Kasse. Entweder gibt man bescheid oder legt einen Aldi Talk Gutschein mit dem gewünschten Guthaben auf das Kassenband.

Entweder so wie Du es beschrieben hast, oder Du lädst es Online auf.

Grüße

Meistens hängen die doch im Kassenbereich wo alle Gutscheine sind, oder? Wenn nicht, dann ja, an der Kasse so wie du schon geschrieben hast.

Ja, du kannst beim Kassierer sagen, dass du eine Aufladekarte brauchst.