nicht genug Guthaben alditalk-paket S?

3 Antworten

Beim Paket S hast du eine Telefon Flatrate, du kannst also auch ohne Guthaben soviel telefonieren wie du willst, solange dein Paket gilt. Wenn du weniger als die nötigen 8€ Guthaben hast wird das Paket eben nach Beendigung nicht automatisch verlängert (außer es sind Kreditkartendaten hinterlegt).

Ohne Paket oder Flat gilt der Basistarif. Da kosten eine Minute Telefonie und eine SMS 11 Cent (zu anderen Aldi Nummern nur 3 Cent).

Beim Paket s hast du eine Telefon Flatrate.

Du kannst soviel Festnetznummern und Handynummern anrufen solange du reden kannst.

ilias7002
Beitragsersteller

Danke