Aldi Talk Paket nicht aktiv trotz aktiver Anzeige?

1 Antwort

Bei Aldi Talk kann dies einige Zeit dauern. Sollte das Paket morgen immer noch nicht nutzbar sein, dann kontaktiere mal die Kundenbetreuung. Die FAQ sprechen von "wenigen Stunden", allerdings in Bezug auf die Ausweisprüfung.

In der Zwischenzeit überprüfe, ob die Konfiguration Deines Handys stimmt, so dass alle Dienste genutzt werden können. Es kann sich ja auch um einen lokalen Fehler handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte