Habe mit ihm nach 2 Jahren wieder Kontakt. Was tun?

5 Antworten

Da entwickelt sich eine neue Episode, warum solltest Du das unterbinden ? Je nach dem, wie offen und herzlich er Dir entgegen kommt, kannst auch Du dich ihm öffnen. Überlaste die zarten Bande nicht, indem Du ihm all deine Emotionen der Vergangenheit offenbarst, let it flow, ggf. wird sich die Gelegenheit ergeben, indem Du ihm alles Vergangene anvertraust. Bis dahin - bleibe im JETZT.

Ich finde es schade, dass du damals nicht schon mehr versucht hast. Ich würde es zumindest mal mit ihm versuchen. Trefft euch. Kommt euch näher. Erst bei einem Korb solltest du versuchen abzuschließen, indem du den Kontakt wieder einstellst.

Lass es sich doch ergeben. So ganz von allein. Oder es verschwindet wieder in der Versenkung - auch von ganz allein. Ihr habt persönlichen Kontakt - da würde ich gar nicht viel Zeit mit Schreiben verbringen, sondern ihm zeigen, dass ich Interesse habe. Wenn er drauf eingeht, könnte man sich öfter in der Freizeit treffen. Und kennen lernen. Und herausfinden, ob es passt.

Ihr müsst ja nicht gleich heiraten!

Lass es einfach auf dich zu kommen vielleicht hat er ja auch Gefühle ich wünsche dir sehr viel Glück

Ja halte es als mehr wie unnötig warum sollte man sich damit wieder belasten?