Habe keine Gründe wieso ich auch der Welt bin. Keine Freunde. Scheiß leben?

Und gehe auch zur Arbeit habe also nicht viel Zeit am Abend

eddy19999  19.06.2021, 18:46

Bro, ich quäle mich da auch durch. Bin genauso wie du. Aber bete auch zu Jesus. Er kann dir helfen!

eddy19999  19.06.2021, 18:54

Ich habe die bibel gelesen und habe mich zu jesus bekehrt

Gluecksklee352
Beitragsersteller

Und was soll 7ch da genau lesen, die ganze

3 Antworten

du bist groß und dünn, dann aber nix wie zum Handball; dort ist mannschaftstraining, da wird man immer motiviert, der Rest kommt von selbst und mit etwas gutem willen

Gib' Dir und Deinem Leben Wert:

Sei für andere da. Besuche das Rote Kreuz, die Caritas uam. Sie brauchen Mitarbeiter für Arbeiten, ebenso wie Menschen, die für andere da sind. Manch' alte Leute haben alle Freunde verloren, weil die gestorben sind. Sie sitzen völlig einsam im Altersheim und warten, dass ihre Zeit um ist.

Willst Du einen davon besuchen? Die Caritas organisiert das.

Ich wette, für diesen Menschen bist Du dann der wichtigste auf der Welt. Und was er Dir alles zu geben hat aus seinem langen Leben, wird Dich vermutlich positiv überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Versuche es mal bei online Freunden. Und dick oder dünn ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby