Wie soll ich mich meiner Lehrerin gegenüber verhalten (hab ein Problem😄)?

6 Antworten

Mach dir keine Gedanken, leb deine Phantasie in deinem Zimmer aus ;) Und deine Lehrerin wird das sicher eher als Kompliment verstanden haben.

Das "Schlimmste" was dir passieren könnte, ist dass sie diese Geschichte ihren Mädels erzählt und die das alle sicher sehr amüsant finden. Aber keine Angst, sie wird sich dir gegenüber weiterhin ganz normal verhalten - und das solltest du auch tun.

Im Ernst? Du muss NICHTS TUN. Freu dich einfach, dass DU die geilste Lehrerin hast, die nicht jeder hat! und du kannst dir doch immer in der Pause einen runterholen weil du guten Stoff hast! Also, freu dich einfach. Und wie du dich verhalten sollst? Nicht auffällig und ganz normal, also einfach so, als wäre sie eine ganz normal aussehende lehrerin! Gruß

gurkansahan
Beitragsersteller

okay danke!:)

ich Find das bei dir normal weil Jungs auf ältere Frauen stehen wie Mädchen auf ältere Jungs xD.

allerdings Find ich es abnormal schrecklich wie sich so manche Lehrerinnen besonders dünn anziehen. meine russische biolehrerin (war 8 klasse vllt weiß ich nicht mehr) kam einmal in einen schwarzen engen und fast durchsichtigen top und rock zur schule das ich dachte ich spinne! zudem hatten wir noch das Thema Sexualkunde und die b*tch (muss ich mal sagen!) hat mit sexy und abzönen tonen erklärt wie man ein Kondom richtig überzieht und sogar und erklärt wie man einen blowjob macht ohne das man Wurgreiz bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass die finger  weg von ihr. das bringt nichts.

gurkansahan
Beitragsersteller

mach ich ja. aber ich fühl mich voll komisch. ich mein, meine Lehrerin hat gesehn, dass ich wegen ihr eine Latte bekommen habe

hallo junger mann       diese antwort meine ich auch ernst. lass die Lehrerin zufrieden und such dir eine Freundin in deinem alter. aber Vorsicht bitte.