Fühle mich dünn wie früher, obwohl ich ca. 10kg aufgebaut habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest ein Foto zu Beginn machen sollen und dann jeden Monat eins (Bei gleichen Lichtverhältnissen und Abstand zum Spiegel oder zur Kamera). Das hilft oft mit der Motivation wenn man sich wieder wie ein "Lauch" fühlt.

michelleIB
Beitragsersteller

Das habe ich leider nicht gemacht, aber ich werde jetzt einfach mal ein Bild machen und es denke ich mal regelmäßig alle paar Monate machen.

Danke für die Antwort

mrjeng  06.01.2017, 00:48
@michelleIB

Kein Ding, hab es auch bereut zu Beginn keines gemacht zu haben... Naja, man lernt immer dazu!

Hi Ich fühle mich manchmal genau so. Aber achte lieber darauf wenn du in den Spiegel schaust wie sehr du dich in gegensatzt zu dir selber verbessert hast. Vergleiche dein aussehen nicht mit anderen denn jeder ist individuell.

michelleIB
Beitragsersteller

Ich vergleiche mich nicht wirklich mit anderen, das größte Problem ist einfach, das ich meine eigenen Erfolge einfach gar nicht sehe, also z.B. meine Arm Umfänge sind fast 8cm größer geworden, aber ich sehe nicht das sie größer geworden sind, die Arme sehen für mich immer noch so aus wie früher.

Ich sehe einfach keinen Fortschritt, obwohl einer da ist und das demotiviert manchmal.

Vor dem Spiegel sieht man oft anders aus. Ich kenne das auch manchmal Kraftsport und am Spiegel erkennt man nicht mehr. Die Muskeln haben sich vllt schon angesetzt aber bei sehr offensichtlichem noch mehr Training. Ich finde muss muss nicht unbedingt muskulös aussehen.