habe in der 7 Klasse einen Stuhl gegen zwei andere Stühle geschmissen.?

5 Antworten

Du wirst Ärger bekommen, man wird dir erklären wie dämlich das war, dass man so nicht mit dem Eigentum anderer umgeht, usw... Nachsitzen vielleicht, oder was die Schule sonst für Strafen hat. Vielleicht müssen deine Eltern die Stühle zahlen, falls sie beschädigt sind?

Von der Schule fliegen wirst du sicher nicht wegen sowas. Du wirst halt Ärger kriegen, und das wird nicht angenehm, aber du wirst es überleben und nach der Strafe ists dann auch wieder gut.

Nein. Dafür fliegst du nicht von der Schule. Vorausgesetzt, es sind nicht schon einige andere Vergehen aktenkundig.

Mach dir keine Sorgen, da wird schon nichts passieren. Wir haben in der Schule viel schlimmere Dinge gemacht, die am Ende raus gekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich Vandalismus. Du musst also damit rechnen, dass man Dich der Schule verweist.

Aber: warum machtest Du das? Wenn Dich dermassen starke Aggressionen beherrschen, dann wäre mein Rat einen Psychotherapeuten aufzusuchen.

Markk954
Beitragsersteller

Die Stühle sind aber nicht kaputtgegangen, ist das dann trotzdem so

Whatelse23  27.06.2024, 15:39
@Markk954

Sind sie nicht kaputt gegangen, hast Du Glück gehabt. Ein Nachspiel wird es vermutlich haben. Also überlege Dir, welche Gründe Du dazu sagen kannst, sodass man annehmen kann, dass es ein "Ausrutscher" war, und nicht mehr vorkommen wird.

Ich hab mal den ganzen tisch auf einen geworfen der mich ausgelacht hat weil ich nur eine 3 geschrieben habe.

Ich bekam den anschiss meines lebens und unzählige stunden nachsitzen. Aber eben keinen Verweis.

Zweck war erfüllt. Ich begriff das ich übertrieben hatte und der der gelacht hat. Lachte nie wieder über schlechte noten.

Wir haben beide was gelernt.

Also mach dich nicht irre. Wird schon.