Habe immer eine morgenlotte die dauerhaft bleibt, was kann ich jeden Tag dagegen tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine dauerhafte Erektion hast, solltest du mal zum Arzt damit.

Kalt duschen gehen, oder ein paar Eiswürfel in die Unterhose. Und solange warten bis sie geschmolzen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Die Morgenerrektion kann man gut zur Morgenmasturbation benützen. Da fängt der Tag gleich gut an. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Besser zum Arzt gehen der Arzt weiß alles besser

W

Mache es dir jeden Morgen. Hilft mir auch.