Haben Jungs in der Pubertät immer eine Morgenlatte?

17 Antworten

Das ist ganz normal. Die Morgenerrektion kann man gut zur ersten Tagesmasturbation benutzen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein und das hat auch nichts mit der Pubertät zu tun. Auch bekommt man die morgenlatte nicht immer mit, da man sie auch desöfteren bekommt wenn man noch schläft oder im Halbschlaf ist

Deadline3245  15.02.2024, 08:33

Nicht alle aber es gibt welche ich habe jeden morgen eine morgenlatte

Mranswer90  15.02.2024, 08:40
@Deadline3245

Jaa es gibt auch mit Sicherheit Männer die keine Morgenlatte bekommen… ich bemerke sie bei mir nicht täglich, bin mir aber sehr sicher das ich sie nachts habe ;)

Das hat mit der Pubertät nichts zu tun und nein, es ist nicht immer morgens der Fall.

Die Morgenlatte ist völlig unabhängig zu der Pubertät. Es ist etwas, was jeder Mann/Junge hat, auch unabhängig vom Alter.

Ich habe eigentlich fast jeden Tag eine Morgenlatte, manchmal ist das auch ein bisschen nervig.

Lg