Wie lang braucht eure morgen Latte bis sie weggeht?

6 Antworten

Versuche sie solange wie möglich zu halten, finde es auch schön damit noch etwas rum zu laufen, zumindest bis zum Waschen/Duschen

Hab morgenlatte oft je nach dem wenn ich Dusch ist sie schnell weg bin m14

Das ist doch ganz günstig. Die Morgenerrektion kann man gut zur Morgenmasturbation gebrauchen. Da fängt der Tag gleich gut an. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Weiß nicht genau, aber spätestens nach dem Zähneputzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Die von meinem Freund geht fast nur weg wenn was dagegen gemacht wird ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung