Ist das normal das ich dauerhaft h0rny bin m14?

Wie kann ich es zsp am besten rauslassen

8 Antworten

Ich kann dir da nicht helfen. Und ist auch gar nicht nötig. Horny sein ist ja was natürliches und nicht schlimm. Glaube mir, es geht sehr vielen ganz ähnlich. Und Masturbation (und später Sex) ist doch was schönes. Dabei brauchst du aber auch meine Hilfe bestimmt nicht. 🙈

Hello , da du erst 14 bist ist es vollkommen okay. Inder Pubertät hat man ein stärkeren Drang und man wird bei vielen Sachen horny. Ich war damals 12 und mir ging’s genauso . In der Schule nur schon beim sitzen ,im Umkleideraum, der Dusche , sogar am FKK Strand. Bei mir hatte es ab 30 nachgelassen . Und nun werde ich am TAG 1 x . MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal hab des auch hab sehr oft Ständer besonders morgens morgenlatte....bin m14

Ja ist in deinem Alter normal.

Bin ich mit Anfang 25 immernoch.

Alles gut.