Wer hat schonn eine morgenlatte?

10 Antworten

Ich bin gerade aufgewacht, hart wie immer, und habe mir dann erstmal schön einen gewichst.

klar hat man die morgens. dann wird die standartechnisch weg gewixxt :) bin übrigens 19

Sie ist schon wieder weg.

Hab nichts gemacht. Hab sie ja jeden Morgen und ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich habe fast jeden Morgen eine, meistens wenn ich dringend Pinkeln muss.

Fast jeden Morgen. Pinkeln gehen, wichsen oder Sex sind da die typischen „Gegenmittel“