Habe ich was falsches gemacht?

Er hat nun mitbekommen, das ich ihn auf meiner Freundesliste habe und hatten eine nervige Diskussion. Er wollte das ich ihm die Nachrichten zeige aber ich habe gesagt das mache ich nicht, da er mir anscheinend nicht vertraut. Das oben genannte war das 'schlimmste' was wir miteinander geschrieben haben

2 Antworten

Nein. Du glaubst das du eine Wahl hast. Und das du eine falsche dazu treffen kannst. Und das mag dir vielleicht helfen zu verstehen, wer du sein willst, aber es ist keine Begründung, das du schlecht bist, wie du bist. Es ist keine Abwesenheit von dem Absoluten.

Und das Absolute ist alles, und alles kann nicht weniger sein, als es ist.

Oder. Wenn du wirklich falsch bist, wie du bist, würde es das Universum mit dir sein.

Wenn dein Freund wegen sowas an die Decke geht, solltest du laufen. Schnell und weit

UndWeiter7
Beitragsersteller

Der Junge hat auch ab und zu Herz ❤️ und Kuss Smileys 😘 zu beliebigen Antworten von mir verschickt. Ich dachte wirklich vor ein paar Monaten schon das er andere Gedanken hat aber dachte ich bilde mir das ein. Der Junge hat jetzt aus dem Chat die ein und andere Nachricht gelöscht, wodurch der Chat teilweise keinen Sinn ergibt und man jetzt erst Recht denken könnte, ich verberge etwas