Freund lässt andere schlecht über mich reden?

2 Antworten

Wenn meine Frau sich so verhalten hätte in unserer Anfangsphase, dann wären wir jetzt nicht 20 Jahre verheiratet. natürlich gab es bei uns auch Höhen und Tiefen, die gibt es zeitweise auch jetzt noch, aber wir stehen das gemeinsam durch und leben es gemeinsam durch, finden dann wieder eine Lösung und wir gehen wieder einen gemeinsamen Weg.

Ich kann nicht beurteilen, wie stark deine Bindungsgefühle zu ihm noch sind. Sollten die noch stark sein und du noch Gefühle für ihn haben, dann spreche mit ihm oder macht vielleicht eine Paartherapie. Wenn du merkst, dass die Beziehung bröckelt, dann mache du den Schritt und werfe die Wand direkt um, befreie dich aus diesem Käfig, denn das hast du dann auf keinen Fall verdient, dass du gequält wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Er scheint sehr entspannt zu sein. So what?

PS: du solltest dich fragen ob dieses Umfeld mit gestörter Kommunikation das Richtige für Dich ist.