sehe crush 5 Wochen nicht, was tun damit er mich vermisst?

3 Antworten

Sagen wir so, wenn du dich jeden Tag meldest, vermisst er dich nicht. Was sagt uns das? Und wenn er dich nicht vermisst kannst du das auch nicht ändern.

Mach ihn eifersüchtig, oder gibt ihm ein getragenes Höschen mit.😏🙄

Abwarten und Tee trinken, schauen ob sich was entwickelt. Du kannst keine Beziehung von heute auf morgen starten, ebenso wenig kann man vertrauen und Zuneigung aufbauen in so kurzer Zeit. Ngl es ist wirklich scheiße und toxic wenn man versucht jemanden krampfhaft dazu zu bringen das er dich unbedingt vermisst , sowas kommt in ner späteren Beziehung nicht gut. ein No go in einer Beziehung. Wieso ist es dir so wichtig das ER DICH vermisst ? ich sehe da keinen Sinn