Habe ich Über reagiert? :-/

5 Antworten

Sag ihm das nächste mal er soll erstmal vor seinem eigenen Hof kehren. Anscheinend muss er ja eine tierische Angst vor Schwulen Menschen haben.

Ignorieren oder sich nen Spass draus machen und die Rolle mal spielen. Aber sich wegen solcher Menschen aufregen... soviel Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient.

An deiner Stelle wäre ich sofort zum Saunameister gegangen und ihm den Vorfall gemeldet. Dann hätte der Beleidiger Saunaverbot bekommen und ihr konntet dann in Ruhe schwitzen.

Dein Bruder soll sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Er kann nichts dafür wie er läuft oder so, er ist einzigartig damit und darauf sollte er stolz sein!

Ich finde nicht das du überreagiert hast. Die Welt ist im Moment einfach noch total intolerant und nicht bereit für Leute die anders sind... Dein Bruder versteht bestimmt schon warum du so gehandelt hast. Sag ihm aber, dass du mit der Situation klar kommst, damit er sich keine Sorgen um dich macht. Ansonsten kannst du nicht viel tun, außer dir die richtigen Freunde zu suchen. :) Alles gute für die Zukunft :)

Fernanda20
Beitragsersteller

Danke :)

Alfi3  22.06.2013, 10:20

Oh ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden :D

Wie hast du denn reagiert? Du hast ja bisher nur beschrieben, was der andere Typ gesagt hat.

Vielleicht geht dein Buder nur "wie ein Mädchen", wie du schreibst, weil dort in der Sauna ein Fliesenboden ist und weil er nicht ausrutschen will, weil der Boden vielleicht noch nass ist. Dann kann es schon mal so aussehen, dass jemand so geht, wie ein Mädchen. Ich denke, dass das ganz normal ist. ;)

Fernanda20
Beitragsersteller

Du hast nicht alles gekesen -,-