Günstige Sauna in Hamburg?

Ergebnis meiner Recherche: Sportspass hat die Tagesmitgliedschaft für 15€. Darin enthalten sind: Fitnessstudio, Sportkurse, Trainer und Sauna. Quelle: https://sportspass.de/

3 Antworten

Ich komme nicht aus Hamburg, aber im Fit/One zahlst du 49,90 Euro pro Monat und hast uneingeschränkten Zugang zur Sauna. Dort stehen oft drei oder mehr Saunen zur Verfügung, und es gibt anscheinend auch mehrere Fit/One-Standorte in Hamburg.

Hambo204
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Das hört sich nicht schlecht an.

Hambo204
Beitragsersteller

Ich habe meinen Startbeitrag um interessante Angebote ergänzt. Siehe Ergänzungen.

1. Sauna Tageskarten im Bereich von 22 EUR würde ich als klar " sehr günstig einstufen"!

Das ist nach unten wohl kaum noch zu toppen, denn spontan würden mir sofort 50 Anlagen einfallen die teurer sind, DEUTLICH teurer.

Für Dich kommen bei Kurz - Saunabesuchen daher eigentlich nur Gymn Fitness Saunen in Frage, weil Du dort zwar auch die sportlichen Aspekte mitbezahlen musst (monatlich), aber in den Saunaanlagen bezahlst du bei jedem! Eintritt alle nicht genutzten Anwendungen mit!

Möglicherweise kommt ja ein Saunagutscheinbuch in Frage, sofern die Anlagen nicht so weit weg sind von Dir. 100 Saunaanlagen, alle für 50% Ermäßigung, 2 kommen einer zahlt. Die Bücher kosten einheitlich 29.90 EUR und werden mit einem Handy "verheiratet", das heisst du brauchst zum Eintritt später nur noch Dein Handy, dort ist die Gutschein App dann drauf und so kommst du für 50% rein.

Jetzt musst du nur noch wissen, ob sich die Liste der darin befindlichen Anlagen für Dich überhaupt lohnt ? Diese Liste findest Du neben dem Buch ... um das Buch / Angebot zu sehen gib bei google folgendes ein:

"saunafans-shop Best 100 BRD"

Dann hast Du das Gutschein Buch, wenn Du runterscrollst, dann alle Saunaanlagen die da drin stehen. Alle Gutscheine sind immer Tageskarten! Immer 50% Partnergutscheine und alle Gutscheine gelten bis zum 1.1.2025

Auf der Seite saunaverzeichnis.com findest Du alle Saunaanlagen in DE AT NL und CH und kannst auch gezielt nach Anlagen in Hamburg suchen. Eingabe von PLZ und Umkreis! Alle Anlagen im Verzeichnis müssen mindestens 3 Saunakabinen anbieten, um überhaupt im Verzeichnis gelistet zu werden...

Ich wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

hinnerkx  11.06.2024, 11:25

Bäderland Hamburg nimmt an Gutscheinaktionen nicht Teil. Wir haben unsere eigenen Rabattsysteme. Mit der Multicard spart man z. B. bis zu 18% auf jeden Eintritt.

Hambo204
Beitragsersteller

Grundsätzlich ist der Preis okay, wenn ich die Tageskarte voll ausnutze, also schwimmen und plantschen gehe, Den Whirlpool genieße usw., aber wenn ich in drei Stunden nur drei Saunagänge machen will und dann wieder nach Hause abflitze, dann sind 22€ schon etwas grenzwertig.

Sportpark Öjendorf 10er-Karte Sauna 87€.

Hambo204
Beitragsersteller

Ich habe meinen Startbeitrag um interessante Angebote ergänzt. Siehe Ergänzungen.

saunatom  14.06.2024, 21:11
@Hambo204

Aha? Du beantwortest Sir selber Deine Frage? :-) :-)

Vergibst Du Dir jetzt auch die hilfreichste Antwort selber? looool :-)

Hambo204
Beitragsersteller
@saunatom

Wenn ich könnte, dann schon ;=)

Es hat mich etwas Zeit gekostet zu recherchieren.

saunatom  15.06.2024, 00:15
@Hambo204

Ja... hättest du mal vorher gemacht, dann hätten wir keine Arbeit gehabt...:-) 😀😃🙂

Hambo204
Beitragsersteller
@saunatom

Viel Arbeit habt ihr ja nicht gehabt ;)

Hambo204
Beitragsersteller
@saunatom

Übung macht den Meister, auch wenn sie manchmal sinnlos anmutet ;=)

Das Badlantic in Ahrensburg hat sehr einfach gehaltene, nicht mehr ganz neue, Saunakabinen, die im Schwimmtarif enthalten sind.

Die Saunapreise bei Bäderland sind im Vergleich zu den Mitbewerbern jedoch eher günstig. Es gibt die Multicard, mit der man bei jedem Eintritt bis zu 18% spart. Im Parkbad in Volksdorf ist ein sehr entspanntes Publikum, und die Anlage ist recht neu und sehr schön gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hambo204
Beitragsersteller

Die Badlantic Sauna hat bis zum 30. September geschlossen.

Hambo204
Beitragsersteller
@hinnerkx

Ich habe meinen Startbeitrag um interessante Angebote ergänzt. Siehe Ergänzungen.

Hambo204
Beitragsersteller

Grundsätzlich ist der Preis okay, wenn ich die Tageskarte voll ausnutze, also schwimmen und plantschen gehe, Den Whirlpool genieße usw., aber wenn ich in drei Stunden nur drei Saunagänge machen will und dann wieder nach Hause abflitze, dann sind 22€ schon etwas grenzwertig.