Habe ich seine Zeichen falsch gedeutet?

2 Antworten

Die meisten Menschen sind nicht sie selbst bei ihrer Arbeit. Du solltest sehen wie er sich privat verhält und damit meine ich alleine mit dir. Natürlich könntest du dich auch in einer Gruppe mit ihm treffen, doch da ist er auch nicht er selbst.

Das heißt jetzt erstmal noch gar nichts. Es gibt Personen, die sich im professionellen Umfeld so etwas wie Zuneigung oder Gefühle nicht anmerken lassen wollen und sich deswegen hier komplett unverfänglich verhalten.

Triff dich mit ihm, habt einen schönen Abend und dann erst wirst du mehr wissen.

soylunasoy
Beitragsersteller

Danke.
Aber soll ich ihm jetzt noch mal schreiben oder abwarten bis er sich meldet. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin echt verzweifelt.

AnglerAut  28.07.2016, 22:52
@soylunasoy

Lass dir 1-2 Tage Zeit, dann wiederhole deine Frage mit einem tatsächlichen Termin und Vorschlag, was ihr unternehmen könntet.

soylunasoy
Beitragsersteller
@AnglerAut

Ok gut das werde ich so machen.

Vielen Dank du hast mir echt geholfen. :)