Habe sein Verhalten völlig falsch gedeutet und komme mir so blöd vor?

7 Antworten

Deswegen fügt man nicht wild einfach Leute in seine Freundesliste ein... Habt ihr überhaupt mal in der Uni gesprochen? Da hättest du ihn doch fragen können, ob du ihn einladen kannst! Wenn ihr tatsächlich nie ein Wort gewechselt habt und nicht mal in den gleichen Kursen seid, dann würde ich mir auch bisschen blöd vorkommen, wenn mich irgendwer in Facebook stalkt.

Selbst während meines Studiums habe ich selten wen auf Facebook eingeladen und auch nur, weil man wirklich viel zu tun hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kugelflitz  14.12.2017, 11:05

Aber davon ab rennt man manchen Leuten ständig über den Weg, vielleicht sitzt man auch zufällig öfters nebeneinander und sieht sich an, aber deswegen ist es noch lange kein Flirt.

Was verstehst du überhaupt unter Nähe suchen? Ich verstehe darin tatsächlichen Körperkontakt, wie Umarmungen, Händchenhalten, auf der Couch kuscheln... So Pärchenkrams halt.

Hannaaa34
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß selber dass das komisch ist und sein Verhalten völlig falsch interpretiert habe. War es also wirklich so blöd einen Versuch zu starten ihn kennen zu lernen? Komme ich mir also zu Recht blöd vor weil mein Verhalten so seltsam war? Mit Nähe gesucht meinte ich, dass er sich in der Bibliothek in meine Nähe gesetzt hat

Kugelflitz  14.12.2017, 17:01

Ich glaube, das mit der Bibliothek war eher ein Zufall. Vielleicht war es sein Lieblingsplatz? Deine Aktion war ein wenig zu forsch, du hättest ihn in echt ansprechen sollen und nicht einfach auf Facebook ne Freundschaftsanfrage dürfen. Ich mags zum Beispiel auch absolut nicht, wenn man mich einfach so hinzufügen will. Ich ignoriere sowas dir gewöhnlich komplett.

Also iwie interpretieren viele zu viel in so ein nettes aufgeschlossenes verhalten öfter zu viel hinein...!:-) ka warumdas das so is...Aber ich zb bin auch n mensch der viel lacht Witze macht und kein Problem hat jemand näher zu komm usw...Das bedeutet nur das ich die Person wohl leiden mag und vorallem offen bin...;-)

Hannaaa34
Beitragsersteller

Ja wie gesagt das ist mir jetzt auch bewusst dass ich das einfach falsch interpretiert habe. Aber war das denn wirklich so schlimm einen versuch zu starten ihn kennenzulernen? Also komme ich mir jetzt zu Recht so blöd vor?

Natiiiii88  14.12.2017, 13:56

Wie hast du denn einen Versuch gestartet ihn kennenzulernen?!dacht du hast ihn einfach bei Facebook geaddet mehr nicht...?!

Mach Dir einfach keinen Kopf mehr darüber, die ganze Geschichte ist doch bereits vorbei ! Jemanden zu adden oder anzusprechen ist nicht verboten. Man kann erst auf Abstand gehen, wenn man merkt, dass man nicht auf Gegenliebe stößt. Wenn er so genervt reagiert hat, passiert ihm das vielleicht öfter. Himmel, nun hör doch auf, Dir blöd vorzukommen. Da gibts nun wirklich Schlimmeres.

er hat aber kein Interesse an dir.. weder privat.. noch über Facebook.. und übers Studium will er auch nicht mit dir quatschen.

das musst du akzeptieren.. mach nen Haken dran und gut ist....

Hannaaa34
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch bewusst dass er kein interesse hat. Das war auch nicht meine Frage

Zitrus18  14.12.2017, 11:24
@Hannaaa34

was willst du denn dann ? mach dir keine weiteren Gedanken darüber, schreib den Mann ab und fertig..

Hannaaa34
Beitragsersteller
@Zitrus18

Ob das Hinzufügen/ der Versuch ihn kennen zu lernen wirklich so komisch War? Ich komme mir eben so blöd vor dass ich das alles so falsch interpretiert habe und schäme mich dafür

Zitrus18  14.12.2017, 11:31
@Hannaaa34

genau DAS meine ich.. hör auf, dir über so einen unwichtigen Quatsch Gedanken zu machen.. du sollst das Thema abhaken... heb dein Köpfchen und zieh dich nicht so runter.. die Sache ist vorbei und es nicht wichtig...

..du bist nicht schlecht, denk positiv, das sind eben die Kontaktstellen im Leben die sehr emotional sind. Gib aber nie auf solche Kontakte weiter zu finden..und arbeite an deiner Formulierung (dass du das erstmal wegen des gleichen Studiums geplust hast) Natürlich sind physische Kontakte zehnmal besser..