Welche Person hat Dich heute angelächelt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute hat mich ein Kind angelächelt.

Wir waren heute sehr viel Menschen auf dem Marktplatz in Mannheim und haben Blumen und/oder Kerzen niedergelegt, für den Polizisten, der eine Woche zuvor, von einem Verrückten niedergestochen wurde.

Das kleine Mädchen etwa 2 Jahre alt, das mit ihrer Mutter da war, lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Trotzdem ein trauriger und bedrückender Moment heute. Soviel Bliumensträuße auf einmal, habe ich noch nie gesehen.

Heute morgen habe ich mich mit meiner Tochter getroffen. Als mich ihr kleiner Sohn gesehen hat, habe ich ein strahlendes Lächeln bekommen.

so ein altes paar, hab zurückgelächelt und sogar hallo gesagt, damit sie kein afd wählen

Ich muss so schmunzeln bei der Frage hahahahhahahah.

Auf der Arbeit haben mich viele angelächelt und nach der Arbeit die Nachbarin von meiner Oma. Und danach Er.

Ich habe allen zurück gelächelt.

7veren⁷

Ich war heute zu Hause. Also nur die Postbotin, die seit Jahren die Pakete bringt. Sie ist immer sehr freundlich. Selbstverständlich habe ich das Lächeln erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung