Kann es sein dass beide schüchtern sind oder hat er kein Interesse?

3 Antworten

Hi

Schwierig, sowohl als auch. Es kann sein dass er einfach nur schüchtern ist, kann aber auch sein das er kein Interesse hat. Herausfinden wirst du es nur wenn du ihn nach einem Date fragst. Vielleicht taut er dann etwas auf.

Sprich ihn darauf an und riskiere es.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofia110697
Beitragsersteller

Ok, danke :) Ich würde ihn so gerne fragen, aber habe einfach so angst vor Ablehnung…

Anonymesgirl665  04.10.2023, 14:35
@sofia110697

Das glaube ich dir, du musst es aber einfach riskieren. Sonst weißt du nie ob es geklappt hätte..

Könnte sein dass er kein Interesse hat, aber nett sein möchte.
Oder er hat Interesse, aber traut sich nicht, es dir zu zeigen, beziehungsweise zu sagen.

Um das beurteilen zu können, bräuchte ich mehr Informationen, die du aber wahrscheinlich auch nicht hast.

Du wirst schon noch herausfinden, was Sache ist ^^

sofia110697
Beitragsersteller

Hmm… also er meinte mal dass wir keinen großen Altersunterschied haben, hat mich persönliche Sachen gefragt wie wo ich wohne, ob ich schon immer hier gewohnt habe und auch noch über kulturelle Sachen wie Musik. Er hat mir auch bei einer Aufgabe geholfen obwohl er da eigentlich keine Zeit hatte. Und hat mich sonst immer angelächelt. Als ich ihm angeschrieben habe hat er auch enthusiastisch zurückgeschrieben. Da ich jetzt einen neuen Account habe habe ich ihm eine neue Anfrage geschickt aber die hat er nach 3 Tagen noch nicht angenommen….

peep2723  04.10.2023, 09:59
@sofia110697

Sind also gemischte Signale, die du da zugesendet bekommst…

wie gesagt : abwarten.

Einfach 2-4 Tage nichts schreibe, wenn er von sich aus dich anschreibt, kann es interesse sein sonst denke ich nicht. Kannst ihn aber mal nach ein Date fragen.