So ein Mädchen hat mich angelächelt und ich hab sie ausversehen getreten?

9 Antworten

Ich habe keine Ahnung, warum man überhaupt lächelt. Das ist so etwas, da achte ich gar nicht drauf und sehe auch keinen logischen Sinn drin. Aber die meisten Leute verstehen einfach eine Nettigkeit darunter, andere anzulächeln. Daher würde ich das an deiner Stelle nicht überbewerten.

Ich geh mal davon aus, dass das nicht absichtlich passiert ist. Sie hat sich halt zu dir umgedreht  bzw. nach dem "Täter" geguckt und dann dich erblickt. Wahrscheinlich findet sie dich hübsch oder so und hat dich deshalb angelächelt. Vielleicht ist sie auch einfach nur ein nettes Wesen.

Da kann man so viel Zeugs hineininterpretieren, das ist schon schwierig da irgendwas genaues zu sagen.

Das ist genauso als wenn ich dir jetzt sagen müsste wie viele nackte Menschen das nette Mädel oder der Mann auf der Schauma-Flasche schon gesehen haben. Das geht nicht wirklich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Die Frage ist doch, warum du sie getreten hast? Dass sie dich noch einmal anlächelt, kannst du so vergessen. ^^

So, so, ausversehen getreten!

Wie kann man jemanden "ausversehen" treten???

Jetzt ist es wohl eh egal zu wissen, warum sie Dich angelächelt hat!

Da wird NICHTS mehr laufen! 😎

Vielleicht findet sie dich nett. Entschuldige dich bei ihr weil du sie getreten hast und alles ist wieder gut;)