Habe ich meine Freundin betrogen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch beende deine Freundschaft , denn mit einer virtuellen Freundin kann man viel bessere Sachen machen ...!

Jojostufi98
Beitragsersteller

Finde ich auch. Danke für den Tipp

Nein, warte ab.

Treff dich erst mit der "Chatfreundin" persönlich, lern sie besser kennen und nachher kannst du immer noch Schluss machen(mit deiner festen).

Wenn du über andere Mädchen nachdenkst heißt das, du liebst deine alte Freundin nicht mehr oder zu wenig um solche Gefühle zu vedrängen...

Deswegen macht es Sinn sich mal zu überlegen ob du sie wirklich noch liebst, und wenn nicht, mach lieber Schluss als dass du dich und auch sie quälst))

Um deine Frage zubeantworten

Also du hast eine Chat Freundin kennengelernt und hast aber selbst eine Freundin.

Das wird schmerzhaft :/ am besten mal mit der Chat Freundin ein Treffen bitten! wenn sie vor den Treffen absagt dann vergiess die Chatfreundin.

Und sagt deiner Freundin nichts von der Chatfreundin sonst wird sie eifersüchtig und ihr streitet nur noch bis zum bitteren Ende.

Du kennst diese person nicht wirklich. Wer weiß, wer sich hinter dem bildschrim verbrigt? Du verstehst dich gut mit ihr, ist gut aber mach mit deiner freundin nicht schluss. Nur wenn du dieses Minekraft-Mädchen WIRKLICH liebst...

black1992  24.08.2016, 01:08

Ich wette am Ende ist das eh kein Mädchen hahaha

Ich würd mir Gedanken machen, ob du deine Freundin (also Bekannte) mal treffen willst. Ganz unverbindlich, wie mit Freunden eben. Und dann siehst  du, ob ihr wirklich zusammen passt. Denk bitte auch an die Entfernung zwischen euch, macht eine Fernbeziehung überhaupt Sinn für dich?

Noch ein Tipp aus der anderen Richtung: Triff dich bitte an einem belebten Ort, du hast keine Garantie, dass es auch bei der Person die du triffst um die handelt, mit der du geschrieben hast. Und sie auch die ist für die sie sich ausgibt.