Habt ihr bei Lovoo schon mal jemanden kennengelernt?

4 Antworten

Ditto. Als Lovoo noch halbwegs gut und neu war, konnte ich da neue nette Leute kennenlernen und habe einige interessante Frauen getroffen und mit einigen war ich sogar mehrere Jahre befreundet.

Aber inzwischen ist Lovoo meiner Meinung nach völlig verkommen und nur noch ein reiner Tinder-Abklatsch mit dem verzweifelt versucht wird Geld zu machen.

Ne leider nicht. Sind gefühlt auch viele Bots dabei, die einen liken und paar Stunden später nicht mehr verfügbar sind...

Aber der ein oder andere hat da auf jeden Fall mehr Glück als ich haha

Ja hab ich tatsächlich sogar mehr mals und es sind echte Personen es ist kein fake wie ich überall lese und es sind auch nette Personen bei vllt nicht immer aber es ist nh gute app hab sie von ner freundin empfohlen bekommen und kann mich nicht beklagen

Ja meine Freundin mit der ich seit 1 Jahr zusammen bin.