Habe ich leukämie?

Ich habe auch innerhalb 2 Wochen 6 Kilo abgenommen, obwohl ich normal gegessen habe und nicht gewachsen bin.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leukämie wirkt sich ganz anders auf hattest du hohes Fieber das du ins Krankenhaus musstest ? Hast du Nasen bluten aus dem nichts ? Sowas erfragt man nicht bei gute Frage man sollte nicht irgendwas feststellen und sich hier antworten anhören wo eh immer jeder sagt ja es könnte es sein obwohl diese Leute gar keine Ahnung haben ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung