Wie bekämpfe ich Schlafstörungen nach der Trennung?

1 Antwort

Du machst gerade eine Trennung durch und da ist es normal, dass der sich der Körper und die Psyche anders verhalten.

Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Mache Dinge, die dir Spaß machen und versuche dich ein bisschen abzulenken. Eigentlich mag ich den Begriff "ablenken" nicht, weil es nur für eine kurze Zeit funktioniert, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Man darf nach einer Trennung auch traurig sein, aber man sollte auch nicht ein tiefes Loch fallen. Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich gerne da. Kopf hoch:)