Habe ich kaputtes/brüchiges Haar?

1 Antwort

Dazu müsste man wohl wissen, ob das Deine unbehandelten, normalen Haare sind.

Könnte frisch gefärbt sein, dann sieht man - bei einer sehr guten Behandlung keinerlei Ansatz / Hinweis darauf, ob es gefärbt ist.

Wenn sie gefärbt sind, müsste man wissen, welchen Zustand Deine Haare vorher hatten.

In dem Vergleich könnte man dann schaun, ob das ähnlich ist, oder nicht.

Deine Haare sehen aus, als wären sie entweder fettig, oder frisch gewaschen (also noch feucht).
Bei fettigen und feuchten Haaren sieht man Schäden nicht so gut.

Deine Haare sehen aus, als wären sie frisch geschnitten.
Da sieht man dann auch nicht gut, ob was weggebrochen, oder ausgefallen ist.

Ob Deine Haare wirklich beschädigt sind, dafür müsste man sie aus der Nähe betrachten, anfassen können - sind sie stumpf, oder glänzend......gucken, wie viele Kurze dazwischen sind...

So von ferne - dadurch, dass die Mediengeräte einiges an der Optik verschluckten.....sehen sie ganz gesund aus.

Jesseee
Beitragsersteller

Sie sind nicht gefärbt, ich habe sie frisch gewaschen und geföhnt, ich habe meine Haare seit knapp 6 Monaten nicht geschnitten.

MuTTanS  16.11.2022, 16:53
@Jesseee

Na dann sind sie wohl gesund.
Wachsen schön gleichmäßig...