Habe ich immer noch eine Körperschemastörung?

7 Antworten

Das kann auf keinen Fall dik aussehen du solltest fieleicht mit deier Therapeut/in drüber sprechen der kan dir Dan helfen dein Problem zu bewältigen.Ein par Monate Klinik könen halt nicht alles aufarbeiten

Jeder ist so richtig wie er oder sie ist! Nicht zu dick oder zu dünn! Wäre meine Sichtweise, da habe ich selber aber auch noch dran zu arbeiten…😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Top Gewicht, du kannst so gar nicht dick sein.

Du nimmst dich immernoch falsch wahr, da du dir selbst etwas falsches einredest. Du könntest noch 10kg zunehmen und wärst in einem absolut normalen, nicht dicken und gesunden Gewicht.

Nein du hast ein gutes Gewicht :). Kannst stolz auf dich sein.

Du redest dir ein das du dick aussiehst und exakt das siehst du um Spiegel. Das ist ein Teil der Essstörung. Du wirst lernen müssen deinen Kopf davon zu überzeugen, dass du nicht dock aussiehst.