Habe ich gut aufgebuat?

Hatte 300kcal Überschuss und push pull legs trainiert (3stunden in der Woche)

Und hatte davor 9 Monate lang eine kcaldefozot von 500 weshalb ich am Anfang viel Wasser zugenommen habe

9 Antworten

Das ist vermutlich größtenteils Wasser und Fett.

Das Fett lagert sich häufig im Hüft/Bauchbereich ab.

Du nimmst zu schnell zu, in 7 Wochen solltest du nicht mehr als 4kg zunehmen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

hast Dir den Bauch rassiert ?

Was meinst Du mit aufgebaut ?

Du musst den Brustkorb trainieren

TT8SCoupe  04.09.2020, 06:56

Den Brustkorb? Fitness Experten unter sich, hier in den Antworten 😂

Das kann Wasser sein, das würdest du auch gar nicht sehen, da praktisch dein ganzer Körper aus Wasser besteht. Muskeln aus 70%

Nach 6/7 Wochen, kannst du auch gar nicht viel aufgebaut haben. 1-2 KG, wenn du von Anfang an, alles richtig gemacht hättest.

Man erkennt jetzt keine großen Unterschiede, ist aber auch nach 1 - 1 1/2 Monaten nicht zu erwarten. Hast du ein Kalorienüberschuss oder nimmst du Kreatin?

Durch Kreatin könnte der Zuwachs an Körpergewicht zustatten gekommen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Eam77
Beitragsersteller

300kcal Überschuss noch nie Keratin genommen

100Kilo  04.09.2020, 14:33
@Eam77

Okay, dann kommt wohl der Zuwachs an Gewicht vom Fett/Wasser. Wie oft Trainierst du in der Woche und nach was für einen Plan?

Eam77
Beitragsersteller
@100Kilo

2 mal push pull legs(also 6 mal in der Woche) je 30min

Im zweiten Bild sind ganz klar weniger Haare