Ich habe in 2. Wochen 3.kg zugenommen!

6 Antworten

Mensch, ihr seid noch Kinder und regt euch schon über euer Aussehen auf? Dein Gewicht ist für deine Größe sehr gut! Dein Körper befindet sich im Wachstum, da ist selbst ein bisschen Übergewicht nicht schlimm ;)

Hi,

In zwei Wochen wird es niemals fett sein weil du ja sonst min.20000 kcl am Tag gegessen haben musst. Es sind eher Wassereinlagerungen.Bei deinem Alter wächst man ja auch noch. Also alles in Ordnung. Und ein bisschen Speck hat noch niemanden geschadet also mach dich nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also übergewichtig bist du nicht und wenn dir dein jetziges gewicht nicht passt dann nimm die drei kilo einfach wieder ab

Also übergewichtig auf keinen Fall, mit einem BMI von 17,8.

3kg in 2 Wochen zu nehmen ist eig. nicht viel?!

nein du hast auf keinen Fall Übergewichtig!