Habe ich genetisch Potenzial viele Muskeln aufzubauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke sache Kevin!!!

Kevin51477
Beitragsersteller

Danke Bruder Huhu. Kann bald mal nen Update posten. Ist krass geworden 😉 haha

Das wird dir mittels Bild niemand sagen können. Aber meiner Meinung nach ist es eher hilfreich "dünn" zu sein. So wirst du sehr viel schneller Fortschritte im Aufbau erkennen und hast vermutlich auch wenig Probleme relativ fettfreie Masse aufzubauen.

Davon abgesehen sieht das Bild ohnehin schon recht fit aus. Also einfach erstmal loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin51477
Beitragsersteller

Super danke dir 🙏🏼

Kriegst auf jeden Fall ne super Definition.

Kevin51477
Beitragsersteller

Ironie oder ernst gemeint ?

Kevin51477
Beitragsersteller
@Noksukao

Super danke für deine Einschätzung, war ein wenig skeptisch wegen den anderen Antworten die ich auf die Frage erhalten habe 🙏🏼

Niemand keine deine DNA auslesen 😶

Wenn du ein paar Monate trainiert hast und schon Erfolge hast, kann man höchsten sagen, ob deine Genetik gut ist. (Optisch)

Kevin51477
Beitragsersteller

Hmm dachte vllt kann man da was am Bild „ablesen“. Aber danke 🙏🏼

SCHwabbelKUChen  03.01.2021, 23:55
@Kevin51477

Ne das ist wirklich unterschiedlich und kommt auf viele Faktoren an. Zb. Schlaf und insbesondere die Ernährung

Kevin51477
Beitragsersteller
@SCHwabbelKUChen

Okay da habe ich noch einige Baustellen 😅 dann trotzdem danke für deine Infos 👌🏽