Habe ich endometriose?
Hey Leute
ich habe schon seid 2 Tagen meine Periode heute ist der zweite Tag, gestern konnte ich nicht vom Bett 1-2 Stunden da waren es nur Krämpfe, doch dann musste ich weinen ich hatte Übelkeit und keinen Appetit auf nichts ich musste mich übergeben hatte Bauchschmerzen hab verschwommen vor meinen Augen gesehen (die vorherigen Perioden waren nicht so )ich habe versucht mich auf Positionen hinzulegen damit der Schmerz aufhört meine Mutter hat mir essen gebracht und mich beruhigt doch irgendwann bin ich eingeschlafen dann war es nicht so schlimm doch jetzt frage ich mich habe ich endometriose weil ich habe Angst das ich keine Kinder bekommen kann später weil die Fruchtbarkeit dann um 50% verringert kann mir jemand sagen ob das was mit endometriose zutun hat ?
5 Antworten
Hallo 👋
Also wenn die anderen Perioden nicht so waren ist es eher unwahrscheinlich, dass du Endometriose hast.
Vielleicht hast du auch was anderes oder was wesentlich harmloseres als Endometriose. Es gibt viel mehr was das sein kann also versteif dich mal nicht so auf Endometriose. Gehe zum Gynäkologen und lasse das kontrollieren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Habe ich endometriose?
Geh zum Arzt, Hellseher gibt es nicht.
Dein Gynäkologe kann das. Bei ungewöhnlichen Beschwerden rund um die Blutung einfach mal einen Kontrolltermin vereinbaren.
Ist möglich. Aber wie kommst du darauf das Endometriose die Fruchtbarkeit um 50% verringert?
Es gibt ganz viele Faktoren die da Einfluss haben. Ich habe eine sehr ausgeprägte Endometriose und bin grade zum 3. Mal schwanger.
Das kann man so nicht sagen. Das musst du auf jeden Fall mit deinem oder deiner Gyn abklären. Ich wünsche dir aber viel Glück, dass es das nicht ist. 🍀🍀💪🏻💪🏻