Habe ich eine HPPD (Hallucinogen Persisting Perception Disorder)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Hppd nach einem Trip bekommen bei mir hat sich einfach die komplette umgebung bewegt ich habe aber gemerkt das es extrem nachlässt bzw aufhört wenn du es akzeptierst diese symptome verstärken sich wenn du sie in deinen fokus rückst ignorier sie und (das hört sich doof an) geniese sie dann fällt es dir 1 leichter und 2 lässt es sehr stark nach

Ich denke eher dass es Überbleibsel deiner Psychose sind oder eine Mischung aus Psychose und hppd