Derealisation oder Hppd nach kiffen?

2 Antworten

Hi,

ich würde mir da keine Sorgen machen - ich weiß, dass ist schwer. Ursache kann vielseitig sein und das negative Erlebnis mit Cannabis hat noch einen draufgesetzt.

Die Symptome zeigen mir eine Überlastung Deiner aktuellen Verfassung, körperlich als auch psychisch. Dieses Psychosengelaber von den meisten hier bei gutefrage ist quatsch. Die wollen einfach mitreden obwohl sie keine Ahnung haben und das Psychozeug ist das Erste was denen einfällt, da sie das immer wieder von den Mainstreammedien vorgesetzt bekommen.

Wichtig ist Ruhe und Entspannung.

Und am wichtigsten ist die Vermeidung von Stress und Angst!

Das könnte eine Psychose sein gehe zum Arzt

DrHanf  16.06.2018, 18:17

Das ist sicher keine Psychose!

Evtl solltest du dich mal damit auseinandersetzen welche Symptome eine Psychose so mit sich bringt! Anstatt direkt den Teufel an die Wand mahlen zu wollen...

Dreads123  16.06.2018, 20:16
@DrHanf

Ja kenne mich da sehr gut damit aus befor du hier welche als dumm darstellst solltest du besser wissen was eine Psychose ist