Schizophrenie?

3 Antworten

Nein das klingt eher nach einer Psychosenahen Erfahrung.
Sieh das als Warnung dass Kiffen nicht gut für dich ist. Manche vertragen das und manche nicht so gut.
Mach dir mal keine Sorgen in spätestens 2 Wochen fühlst du dich wieder ganz normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bllllll
Beitragsersteller

Hoffe ich geht mitlerweile schon 1 monat aber danke für deine motivierende antwort

Ich glaube weder, dass du Schizophren bist noch dass du eine Psychose hast.
Ich denke das Ganze hat dir sehr zugesetzt und es ist nur natürlich, dass du viel daran denken musst. Aber das wird mit der Zerit verblassen.
Das sich ein Arzt das ansieht ist ja nie verkehrt.

Bllllll
Beitragsersteller

Ok habe es mittlerweile 1 monat und diese Gedanken zu haben sind echt misst erst recht wenn ich draußen bin meine Freunde haben spaß und ich damit beschäftigt passiert das hier alles wirklich ich will wieder normal leben können mit Jugendlichen gedanken wie liebesKummer ect...

ThadMiller  23.05.2021, 00:12
@Bllllll

Liebeskummer wirst du noch genug haben. ^^
Jetzt warte mal ab, vielleicht kommt mit der gesellschaftlichen Normalität auch deine schrittweise zurück.

PUNKT 1: Nie wieder DROGEN ! Kann kake ENDEN

PUNKT 2: Du hast keine :)

Bllllll
Beitragsersteller

Alles klar. aber wie bist du dir so sicher und worauf deuten meine symptome sonnst hin angststörung vielleicht ?

SakiK81  22.05.2021, 23:42
@Bllllll

Hört sich nach einer Angststörung an. Du steigerst dich da krass rein.

Als ich Angst vor einer Psychose hatte, bekam ich auch Paranoide Zwangsgedanken, weil ich ANGST hatte diese Gedanken zu haben.

Bllllll
Beitragsersteller
@SakiK81

Genau so geht's mir ich denke vielleicht daran erkrankt zu sein und weil ixh daran denke kriege ich panik

SakiK81  23.05.2021, 11:23
@Bllllll

Typisch..... Angststörungen.

Aber wenn du nochmal Drogen nimmst, dann bist du selber SCHULD.

Denn manche Leute sind anfällig für sowas.