Habe ich ein Auto gestriffen?

2 Antworten

Kann sein dass du den Bordstein gestriffen hast oder so. Du kannst natürlich zur Polizei und fragen ob dort ein Auto beschädigt wurde weil du dir nicht sicher bist ob du etwas getroffen hast oder nicht.

Caramell62
Beitragsersteller

Ist das vielleicht nicht ein bisschen suspekt dann? So im sinne von, sie will nur sicher gehen das es keiner mit bekommen hat

Also wenn Du nen Auto gestreift hättest, dann hättest Du eindeutige Spuren am Auto vorfinden müssen

Jama911  23.06.2021, 18:30

Nicht unbedingt, wenn man nur leicht streift kann es sein dass man keine Spuren findet, ist uns auch mal passiert.

MichaelSAL74  23.06.2021, 18:38
@Jama911

Dann würde man aber auch weder etwas merken noch hören

Behaupte ich jetzt einfach mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn...

Jama911  23.06.2021, 19:11
@MichaelSAL74

klar würde man was hören, der fragensteller hat ja auch etwas gehört ist sich aber nicht sicher was es ist