Habe ich ein Auto gestriffen?
Also, ich bin diesen Montag vor 2 Tagen, wo hingefahren. Auf dem hinweg kurz nach dem abbiegen höre icch ein mehr oder weniger quietschendes Geräusch. Ich war voll erschrocken weil da auch parkende Autos stehen. Da ich aber sowieso gleich rechts auf den Parkplatz musste bin ich normal eingeparkt. Ich habe nur mein Auto untersucht, ich wüsste eben nichtmal welches Auto es gewesen wäre. Ein ruckeln oder ähnliches habe ich bei dem Geräusch nicht mitbekommen und die Autos hinter mir haben auch nicht gehupt oder sonstiges. Vielleicht war das Geräusch meine Sprudelflasche? Ein stock? War aufjedenfall sehr nah ich glaube nicht das es von außen kam...
Ich habe jetzt irgendwie super Angst das ich versehentlich ein Auto gestriffen habe und Fahrerflucht begangen habe. Ich habe auch erst seit Ende letzten Jahr mein Führerschein und eigentlich bin ich auch super vorsichtig beim Fahren. Soll ich trotzdem zur Polizei gehen und nachfragen bzw. Daten etc. Da lassen? Ich traue auch nicht meine Mutter nachzufragen...
Danke schonmal für alle Antworten
2 Antworten
Kann sein dass du den Bordstein gestriffen hast oder so. Du kannst natürlich zur Polizei und fragen ob dort ein Auto beschädigt wurde weil du dir nicht sicher bist ob du etwas getroffen hast oder nicht.
Ist das vielleicht nicht ein bisschen suspekt dann? So im sinne von, sie will nur sicher gehen das es keiner mit bekommen hat
Also wenn Du nen Auto gestreift hättest, dann hättest Du eindeutige Spuren am Auto vorfinden müssen
Dann würde man aber auch weder etwas merken noch hören
Behaupte ich jetzt einfach mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn...
klar würde man was hören, der fragensteller hat ja auch etwas gehört ist sich aber nicht sicher was es ist
Nicht unbedingt, wenn man nur leicht streift kann es sein dass man keine Spuren findet, ist uns auch mal passiert.