Auto unbemerkt anderes Auto berührt?

1 Antwort

ist das überhaupt dann möglich ?

Stell mal Deinen Sohn oder Deine Mama an die B Säule, Schlage das Lenkrad in Richtung dieser Person ein, fahre los und bleibe stehen, wenn die Parksensoren anspringen (oder die Tür aufgeht und Dir Deine Mama übelst eine semmelt 😅).

Ja. In Kurvenhast Du aufgrund des Radstands einen Platzbedarf, der von Parksensoren vorne und hinten nicht erfasst wird.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Hab getestet es piept auch an den Ecken wenn jemand da steht

onlyinoklahoma
Beitragsersteller
@Wiesel

Aber der im Auto hat nix gesagt also kann gar nicht sein oder war ihm egal ?