Auto unbemerkt anderes Auto berührt?
Ich bin so quer zwischen 2 Autos durch gefahren und hab so Geräusch gehört als ob hinten ich das eine Auto berührt hab aber da war sogar jemand im Auto und sein Kollege hat draußen daneben gestanden keiner hat was gesagt oder gehupt wollte aussteigen fragen ob alles ok ist weil der eine Kollege so geguckt hat auf mich bin auch so random stehen geblieben bis der eine los gefahren ist als sein Kollege gegangen ist und der hat mich auch nicht weiter verfolgt. Der hatte Scheibenwischer an kann das das Geräusch gewesen sein mein Auto hat sogar parksensoren es piept vorne und hinten und es hat gar nix gepiept ist das überhaupt dann möglich ? Am Auto ist kein Kratzer. Oder könnte er das extra gemacht haben damit ich Fahrerflucht mache ? Macht das Sinn ? Sein Auto war Nix Neues so altes.übertreibe ich? Es hat sich halt echt so angehört aber anscheinend doch nix
1 Antwort
ist das überhaupt dann möglich ?
Stell mal Deinen Sohn oder Deine Mama an die B Säule, Schlage das Lenkrad in Richtung dieser Person ein, fahre los und bleibe stehen, wenn die Parksensoren anspringen (oder die Tür aufgeht und Dir Deine Mama übelst eine semmelt 😅).
Ja. In Kurvenhast Du aufgrund des Radstands einen Platzbedarf, der von Parksensoren vorne und hinten nicht erfasst wird.
Aber der im Auto hat nix gesagt also kann gar nicht sein oder war ihm egal ?
es war c Säule wenn ganz am Ende war so Geräusch
Hab getestet es piept auch an den Ecken wenn jemand da steht