Habe ich den baldigen tod schon verarbeitet. ,,Phasen der Trauer“?

2 Antworten

Ich denke du kommst auf die Situation nicht klar auch wenn du’s nicht einsehen willst, der Tod ist was normales jedoch ein Schock Moment, wenn der Tod an der Tür klopft. Vermutlich willst du’s einfach nicht glauben, dass es geschieht Versuch dich einfach abzulenken.

Ich finde Phase 3 drollig.

Soll man mit dem Tod verhandeln ob der Tote zurückommen kann?

Das mit deiner Oma tut mir Leid. 🤗

Trauern funktioniert nicht nach Schema F, wenn es sich für dich in der Art richtig anfühlt, dann passt es.