Habe ich das so richtig übersetzt- Latein?

PS: Ich habe da im lateinischen Text 1-2 Sätze ausgelassen, die ich unten trotzdem auf Deutsch aufgeschrieben habe..(die wuren auf Deutsh vorgegeben)

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

2 Antworten

Habe ich das so richtig übersetzt- Latein?

Nein, hast du nicht. Denn du hast nur die Übersetzung, die man sofort im Internet findet, reinkopiert.

Wenn dein Lehrer dir ernsthaft glauben soll, dass du das selbst gemacht hast, wirst du noch einige Veränderungen vornehmen müssen.

Ich trage mir bei sowas immer gleich "6" ein, weil

a) keine eigene Leistung zu erkennen ist.

b) die Behauptung, es sei eine eigene Leistung als Betrug zu werten ist.

IDontKnow121
Beitragsersteller

Mhh, also ich habs selber übersetzt.

Aber danke für das Kompliment ;) Anscheinend ist meine Übersetzung ziemlich gut.

Miraculix84  26.02.2021, 20:21
@IDontKnow121

Veralbern kann ich mich alleine. "Deine" Übersetzung steht 1:1 bei Google, wenn man die richtigen Schlagworte eingibt. Du hast sogar sämtliche Kommafehler der Google-Übersetzung 1:1 übernommen. :D :D :D

Aber vielleicht kannst du den Bären ja deinem Lateinlehrer aufbinden.

Viel Erfolg

MCX (Lateinlehrer)

PS: Man kann bei Google auch ganze Doktorarbeiten finden. Wenn du die deinem Lateiner auch als eigenes Werk andrehst, wird er dich in Zukunft sicherlich mit Dr. anreden. :D :D :D