Habe ich das richtige getan oder nicht was meint ihr?

4 Antworten

Ich finde du hast alles richtig gemacht da ich auch mal solche Freunde hatte und es selbst wenn man es sagt nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 19:57

Ja so war das auch bei mir

Passt schon so. Find ich nicht weiter wild.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Hättest die auch einfsch mal drauf ansprechen können, gegebenenfalls einzeln. Wenn du dir dann immer noch dumm vorkommt, hättest du die Gruppe ja verlassen können ohne so einen Müll abzuziehen. Haha.

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 19:36

Das war übrigens bevor ich die Gruppe verlassen hatte

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 19:31

Ich hatte letztens einen von ihnen per WhatsApp gefragt ob irgendwas ist. Er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet

Finde ich jetzt etwas über reagiert, hätte man auch normal ansprechen können

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 22:51

Ich habe letztens einen von ìhnen per WhatsApp gefragt ob irgendwas ist (bevor ich die Gruppe umbenannt habe). Derjenige hat meine Nachricht gelesen aber nicht drauf geantwortet