Warum bin ich so schlecht in Solo's (Fortnite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach gechillt zu bleiben, hab früher auch immer geraged ohne Ende beim zocken, einfach konstruktiv an die Sache gehen. Kenne es aber von PUBG bei Solos bin ich immer Paranoid, bei Squad alles bisschen gechillter vorallem weil die Gegner auch vorhersehbarer sind.

Wird dir einfacher fallen Team zu spielen da ihr euch ja im Team gegenseitig unterstützt. Alleine kann sowas dann schon nervöser machen.

Mir macht es im Team einfach viel mehr Spaß und wenn du schon Ragequittest dann zock doch Solo einfach nich. Mach das was dir Spaß macht

Fortnoob806
Fragesteller

Ich spiele ja immer Solo gegen Squads, also ohne Team-Mitglieder oder Auffüllen. Grade deswegen versteh ich halt nicht, warum ich in Solo's so schlecht bin

Fortnoob806
Fragesteller

Und ich würde halt extrem gerne versuchen mich für den World Cup zu qualifizieren. Und für's Duo hab ich keine Freunde (die gut genug sind) D:

HermannHering  30.04.2019, 00:54
@Fortnoob806

Dann musst du an deinen Nerven und Konzentrationsfähigkeit arbeiten. Profis lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, deshalb sind sie Profis.